Nach 4 Tagen Ausgangssperre Freiheit genießen.

Nach 4 Tagen Ausgangssperre Freiheit genießen.

April 27, 2020 2 Von Klaus Kratz

Bis auf eine Katze dir wir schon lange kennen ganz alleine Sonnenbaden. Corona hat auch wirklich was gutes an sich. Es ist wirklich eine Erholung und ein Urlaub für unseren wunderschönen Blauen Planeten. Kaş hat schon eine wahnsinnig tolle Wasserqualität aber sowas klares habe ich in 32 Jahren Türkei noch nicht gesehen. Es dauert nicht mehr lange dann sichten wir hier wirklich wieder Delfine. In Istanbul wurden schon welche gefilmt.

Anschwimmen in dem Kältestem Wasser was wir auch im Hochsommer hier zu bieten haben. Büyükçakıl Plajı heißt die kleine Bucht. Hier kommt eine Eiskalte Strömung aus den Bergen ins Meer. Wenn das Meer überall im Hochsommer zu Warm ist bekommt man hier noch eine Herrliche Erfrischung.
Selbst in einsamen Buchten stehen immer Personen im Bild 🤣🤭