Phänomene am Sternenhimme! Geheime Militäroperationen? Invasion aus dem Weltraum?

Phänomene am Sternenhimme! Geheime Militäroperationen? Invasion aus dem Weltraum?

Mai 1, 2020 0 Von Klaus Kratz

Es muss so um den 20.04.2020 gegen 21 Uhr gewesen sein da erblickte ich am Himmel plötzlich auftauchende Lichtpunkte die wie an einer Perlenkette im Abstand auftauchten und wieder verschwanden. Das Phänomen ging über Gefühlte 15 min. und ich habe ca. 60 Stück gezählt und verfolgt. Dann habe ich abgebrochen denn es war Anstrengend der Sache weiter zu folgen. Für mich gab es nur eine Erklärung das muss sich doch um eine geheime Militärische Operation handeln. Kampfjets die in einem Verband fliegen. Da mein wissensdurst wieder in Gang gesetzt wurde, habe ich Recherchiert, und bin auf das Projekt von Elon Musk den die meisten nur durch Tesla kennen aufmerksam geworden. Seine Firma SpaceX schießt in dem Projekt Starlink Tausende von Internetsatelliten in die Erdumlaufbahn um damit Breitband bis auf den entlegesten Punkt der Erde anbieten zu können. Alles weitere im Artikel den ich im Button verlinkt habe.