Alte Türkeiberichte Urlaub 8 Wochen Yeniköy (Kaş) neu Umgebautes Old Stonehouse 1 bis 30 von 15.09.2017 bis zum 19.02.2018

Andere Textfarbe bedeutet neuer Kurzbericht eines anderen Tages

Koffer zu 5:30 geht der Wecker 7:30 kommt Taxi 10:30 geht der Flieger ach Istanbul 14 Uhr Landung 2 Stunden Wartezeit Anschlussflug 16 Uhr nach Antalya Landung 17:15  mit Taxi zum Hotel Sea Life in Antalya Konyaalti dort werden wir ca. 19 Uhr Ortszeit einchecken.

Einen wunderschöne guten Tag wünschen BEA und Klaus haben heute unsern Leihwagen am Hotel Sealife geliefert bekommen upps wir beide uns gedacht der ist zu gut für uns sowas gutes sind wir nicht gewohnt Peugeot 308 Limo 22000 km ohne maken. Der kennt mich doch schon so viele Jahre der weiß doch in welche abgelegenen Ecken wir fahren. Und unseren erkundigungsdrang. Ich glaube wir beschweren uns und wollen diesen in eine Gurke tauschen. Hahaha. Ich habe im ein Bild vom ganzen Auto ohne maken gesendet. Er soll ja vernünftig trauern können darum. Haahaaahaaa so jetzt hängen wir am Strand ab bei Clubmusik

So schreiben kann anstrengend sein!

Erst mal ein kaltes Efes Bira holen an der kostenlosen Strandbar. Heute noch Tanken fahren dann zur Metro in der Nacht Martina am Flughafen Antalya abholen. Dann etwas mit ihr Trinken und ein wenig feiern das sie es Geschafft hat. Liebe Grüße an euch und Şerife

Kurze Info nach kurzer Nacht fahrt nach Kaş total erschöpft erst Martina ins Hotel gebracht danach Eingekauft jetzt alles ins Haus geschleppt. Erstmal ein Kaltes Efes auf Balkon.

Hallo ihr lieben kurze Info es geht uns super alle wie immer einfach nur schön. Gestern Abend einen schönen Abend mit Martina bei meinem Freund Volkan verbracht mit Cocktail und Shisha.

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist image-5.png

Martina hat sich spontan 2 kleine Tattoos stechen lassen auf den Fingern als Andenken.

Heute am Adjerdeme Pladji Kiesstrand gewesen da wo die Kaninchen am Strand hoppeln. Morgen wollen wir nach Patara

Kaş Alte Kaimauer mıt neuem Leuchturm
Das ist unser Old Stonehouse