Günstig Urlaub machen im Lotus Projekt 

in Kaş-Antalya 

im Herzen der Natur der Lykieschen Küste

Was bieten wir? Natururlaub Pur in der absoluten Ruhe. Mit Blick auf das Taurusgebirge und Möglichkeiten für ausgiebige Wanderungen.  

Kleine Vorgeschichte zur Anlage! Was wir über diese Anlage wissen. 

Diese Anlage wurde vor ca. 7 Jahren erbaut aus Profitgier jedoch ist diese Rechnung nicht aufgegangen. Nach nur einem Jahr wurde der Betrieb eingestellt und verlassen. Seit dem nagte der Zahn der Zeit an ihr und die Natur will sich jeden Quadratmeter zurückholen. Wie ein verwunschenen Schloss schlummert sie im Dornröschenschlaf. Vor 8 Monaten haben wir diese Anlage bei einer Wanderung entdeckt und uns direkt darin verliebt. Wir wollten diese schönen Flecken Erde haben und haben diesen dann gepachtet für ein Jahr mit dem Hintergrund ihn danach zu Kaufen. Seit dem Tag Arbeiten ich und meine Frau alleine unermüdlich daran alles wieder Instand zu setzen Stück für Stück mit einem neuen Konzept. Wir möchten hier Übernachtung in einen unserer 7 Bungalows anbieten